* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   3.12.16 21:53
    UIJCOb ylwrbdrtwxdh, [u






Intro

Hi ich habe gerade beschlossen einen Blog zu starten um leichter über meine Probleme reden zu können. Nur so zur Info ich schreibe nicht um Mitleid oder Aufmerksamkeit zu bekommen.. Ich denke einfach es ist ein guter Weg über meine Probleme zu reden ohne mich zu belasten, wenn ich darüber blogge.. Ich weiß ich bin noch jung und rede über Probleme - was weiß ich denn schon vom Leben? Was hab ich denn schon erlebt? Naja mir geht es nicht gut.. Mir geht es sehr schlecht... und das IST für mich ein Problem.. Ihr werdet sehen xoxo Lizzy
24.3.14 18:19


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung